So nach langem wälzen der Threads nun doch die eigene Anfrage, da ich ehrlich gesagt bei den so vorgeschlagenen Modellen nicht erkenne welche für die Anforderung am besten geeignet sind ![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Käufer ist Student und könnte wenn nötig auch ne Win 7 Lizenz beschaffen.
Anforderungen:
- max 14"
- leicht und mobil, da viel unterwegs genutzt wird ( dementsprechend sollte der Laptop auch was aushalten )
Nutzung:
- Office ( höchste Priorität )
- Audioschnittprogramme ( zB Audacity )
- Lightroom / Photoshop ( ich zittiere einfach mal "nix ganz großes, dass nen mac erfordert aber es wäre schön wenn er bei 40 geladenen Photos nicht schon abstürzen" )
- Videos abspielen
- optisches Laufwerk kein muss
Der anvisierte Höchstpreis liegt bei 600 Eur.
Wenn die Anforderungen mit weniger gut erfüllt werden schön aber es sollte halt schon ne dauerhaftere Anschaffung sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Käufer ist Student und könnte wenn nötig auch ne Win 7 Lizenz beschaffen.
Anforderungen:
- max 14"
- leicht und mobil, da viel unterwegs genutzt wird ( dementsprechend sollte der Laptop auch was aushalten )
Nutzung:
- Office ( höchste Priorität )
- Audioschnittprogramme ( zB Audacity )
- Lightroom / Photoshop ( ich zittiere einfach mal "nix ganz großes, dass nen mac erfordert aber es wäre schön wenn er bei 40 geladenen Photos nicht schon abstürzen" )
- Videos abspielen
- optisches Laufwerk kein muss
Der anvisierte Höchstpreis liegt bei 600 Eur.
Wenn die Anforderungen mit weniger gut erfüllt werden schön aber es sollte halt schon ne dauerhaftere Anschaffung sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg