[Subnotebook] Studenten Laptop um 200€

blub 0815

Enthusiast
Hi,

die Überschrift sagt ja bereits alles. Da ich vor Monaten die ganzen Aktionen vom HP 625 (leider) nicht wahrgenommen habe, da ich dachte ich bräuchte so eine Maschine nicht, könnte ich mir jetzt in den Arsch beißen.

Maximalanforderungen wären ne bluray in 720p, allerings wird in dieser Preisklasse wohl kein Laptop so potent sein.
Kann auch gerne ein guter gebrauchter sein... :)

PS: Netbook wäre eher zu klein, ab 13" wären denke ich in Ordnung.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Oder ein D630

von Laufwerk war nicht die Rede, nur leistungstechnisch... ;)

Wo greift man am besten auf gebrauchte Geräte zurück?
Ebay würde ich jetzt nicht als sonderlich seriös ansehen...

tante Edit: was ich vergessen hatte, mit das wichtigste wäre eine möglichst lange Laufzeit.

Edit2: gibts noch von irgendeinem Hersteller cashback oder studenten angebote etc.?

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber mit 200 Euro Budget eine ordentliche Akkulaufzeit zu fordern ist schon ein wenig frech. Für 200 Euro gibts nur noch Akkus zu den Notebooks dazu die maximal 20-30% der ursprünglichen Kapazität haben (gebraucht eben).

ab 200 € bekommst du ein gebrauchtes Lenovo R61 oder T61, da wird dann aber wohl auch noch ein neuer akku für gute Laufzeit fällig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh