Studenten Notebook !

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich wollte mir nun ein Notbook zulegen da ich nun nicht mehr so oft zu hause bin und auch unterwegs einen PC dabeihaben will ! Daher woltle ich wissen welches das günstigste und doch leistungstärkste Notbook ist mit dem man Spiel wie NFS MW oder eben Shadow OPs zocken kann ! Nicht gerade mit 8X Antialaising und 16X antistropich aber doch schon so mit 4xat und 2 oder 4xaa ! So dass es halt nwet gerade rucket und trotzdem ne schöne Grafik hat ! Was den rest angeht sollte es so min 80 GB festplatte haben und vllt net zu laut sein !

Preislich habe ich mich nicht vestgelegt aber eben sollte möglichst günstig sein !
Bildschirm so 15 Zoll dachte ich net größer !

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Amilo Pi1556 sollte deine Anforderungen erfüllen. Alternativ wären noch Asus A6T/A6JA zu erwähnen, welche allerdings teurer sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh