Studentenrucksack gesucht

ZERO

Out of Order
hallo!

da mein alter rucksack nun den geist aufgegeben hat (gurt abgerissen), suche ich nach einem würdigen ersatz.

optisch würde mir der dakine 101 zusagen:

http://www.amazon.de/DAKINE-Rucksac...sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1268597900&sr=8-1

aber preislich :eek:

wichtig ist mir, dass diese dicken ringordner problemlos hinein passen (ist leider nicht bei allen rucksäcken so). da ich nicht immer viel auf der uni mit habe, will ich keinen "dicken" rucksack. der dakine 101 ist, wenn er nicht recht voll gestopft ist, recht dünn. wenn mal mehr rein passen soll, packt er das aber auch.
gibt es brauchbare alternativen?

mfg
zero

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, ich will einen rucksack. ist angenehmer zu tragen.

Nimm bitte den Hotlink im ersten Posting heraus @ZERO

omg, ich habe einen link eingefügt, damit der amazon server nicht noch zusammen bricht.

In jedem Skateshop oder Emoladen ;) Und ja ich hab selbst so einen :fresse:

gibts die auch in sportgeschäften? :confused:

irgend sowas musste ja hier noch kommen :fresse:

Ich habe selbst einen Burtonrucksack, ähnlich dem hier: Burton Emphasis SU10
Platz ist zwar massig vorhanden, nur leider ist die Haltbarkeit nicht so das Wahre. Nach ca. 2 Jahren Benutzung treten unten an den Nähten schon kleinere Löcher auf und im Inneren löst sich diese komische Beschichtung(wie soll ich die beschreibe:d) schon seit Langem ab. Er wird zwar viel genutzt (Schule), aber irgendwie bin ich doch ein wenig enttäuscht.
Deswegen würde ich dir eher von so einem abraten, falls er dir überhaupt gefallen sollte;).

Ich würde auch mal bei Dell schauen die haben auch sehr gute Angebote grade wenn man sein lappi mit rein packen will ;)

Klick Mich

mfg

laptop brauche ich fast nie auf der uni.

der dakine factor sieht gut aus...

dakine ist gut, ich hab den hier seit bald 1,5 jahren und er schlägt sich gut ;)
hinten ein Laptopfach (15,4" passt auf jeden fall noch rein), dann rein großes fach und vorne noch ein gefüttertes brillenfach, ein zusatzfach für kleinkram und (sehr cool!) ein thermofach (quasi wie so ne tiefkühleinkaufstasche ausgefüttert^^).

ich hab immer einen großen ordner dabei und meistens noch mehrere bücher, hat bisher immer alles reingepasst :)

Jau,
den DUEL Black habe ich auch.
Da passt so ziemlich alles rein :d

hallo!

da mein alter rucksack nun den geist aufgegeben hat (gurt abgerissen), suche ich nach einem würdigen ersatz.

optisch würde mir der dakine 101 zusagen:

DAKINE Rucksack 101 Pack: Amazon.de: Sport & Freizeit

aber preislich :eek:
So ein grottenhäßliches Ding würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen :kotz:

Mein Tip: Schau dich einfach in Sporthäusern in deiner Umgebung (z.B. Karstadt Sporthaus, Decathlon usw.) nach Sonderangeboten für Rucksäcke um. So bin ich auch sehr günstig an einen von 60€ auf 20€(!) runtergesetzten Rucksack gekommen.
Ist zwar eigentlich ein Tennis-Rucksack von Head, aber paßt bequem alles rein und leistet mir immer gute Dienste! :bigok:

Rucksack ist der obere "Tour-Team Rucksack" auf der Seite hier:
Tour Team - Tennis - HEAD.com

Ich hab hier nen Dakine 101 Pack und nen Dakine Element im Einsatz. Beide halten sich gut.

Der Element wird schon >4 Jahre alt sein, und hat keine größeren Schäden, ausser hald kleinere Löcher, was aber normal sein sollte ;)

Der 101 Pack is auch super, leider löst sich an einer Stelle der Reißverschluss. Hab ihn jetzt von Hand genäht, da ich die Rechnung nicht mehr finde... Der ist aber auch schon 3 Jahre alt.

Wenn du Fotos oder Infos willst, kann ich die alles geben ;)

Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich suche allerdings einen Rucksack der eng anliegt, wenn wenig Inhalt vorhanden ist, oder nur 2 Ordner.
Kennt jemand da einen der praktisch, geräumig und tragbar ist, aber trotzdem optisch nicht unten so "bauchig" (ausser wenn stark befüllt).

Greets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh