Studentenvertrag Iphone/Samsung Galaxy s2

Bourb0n

Enthusiast
Guten Morgen,

bin auf der Suche nach einem Iphone 4/5 oder Samsung Galaxy s2 in Verbindung mit einem vernünftigen Studentenvertrag.

Der monatlich zu bezahlende Betrag sollte möglichst unter 35 Euro liegen ;)
Internet- und Sms-Flat erwünscht!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei handyflash.de findest du immer mal wieder gute Angebote und der Laden ist seriös.

Bei uns an der Uni Göttingen haben ca. 85% der Studenten einen o2-Vertrag. Da ist der o2 Blue 100 perfekt - den bekommt man ohne subventioniertes Gerät bei diversen Anbietern für rechnerisch etwa 10 Euro pro Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Enthalten sind Flat ins O2-Netz, Datenflat, SMS-Flat sowie 100 Freiminuten monatlich in alle anderen Netze. Dann kannst Du Dir für weitere 25 Euro pro Monat ein Handy finanzieren - auf 24 Monate dürfte das mit Zinszahlungen für z.B. ein Samsung Galaxy S2 oder iPhone 4 sofort reichen, für das 4S müsste man noch etwas drauflegen.

Gruß Hannibal

Da ist der o2 Blue 100 perfekt - den bekommt man ohne subventioniertes Gerät bei diversen Anbietern für rechnerisch etwa 10 Euro pro Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Enthalten sind Flat ins O2-Netz, Datenflat, SMS-Flat sowie 100 Freiminuten monatlich in alle anderen Netze.

Moin,

ich bin aktuell auch auf der Suche nach so einem Vertrag.
Nur leider kann ich von dir oben genanntes Angebot nicht finden.
Meinst du, du könntest mal einen Link posten der zu solch einem Angebot führt?
Danke Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh