Studie: MS Mäuse-Batterien leben am länsten!

dooki

Semiprofi
Ich war grad auf giga.de um mal zu checken was heute so löpt !

und da hab ich diesen artikel gefunden!
Klickt hier!

und Diese Studie wird als quelle angegeben!

Also was sagt ihr?

Da sag mir noch einer das die MS schrott sind!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS war noch nie Schrott, aber was da GIGA mal wieder labbert muss man nicht unbedingt glauben. Idioten-Verein ist das.
MfG
sunnyboy

Ich hab mir auch grade ne MS Wireless Optical gekauft. Mal sehen, wie lange das hält. Ich hab allerdings das "Problem", dass ich sehr viele Akkus hab und die ja immer nur 1,2 statt 1,5V liefern... Warum eigentlich?

cu
FuNKeR

MS war noch nie Schrott, aber was da GIGA mal wieder labbert muss man nicht unbedingt glauben. Idioten-Verein ist das.
stimme dem zu! aber es wurde auch nicht von giga selber getestet!

am längsten halten se immer noch mit kabel und weil ich keinen bock auf irgendwelche lags oder batteriausfälle hab bleib ich bei den kabelnagern:d

MS Hardware ist schon immer Top! Da gibt es nichts zu Meckern, auch wenn der Softwareabteilung ein schlechter Ruf vorauseilt.
Die Hardware ist super. Man denke an die SideWinder-Serie, die Gamepads, die Tastaturen! Alles super Produkte!

am längsten halten se immer noch mit kabel und weil ich keinen bock auf irgendwelche lags oder batteriausfälle hab bleib ich bei den kabelnagern
me2! kabel muss sein!

MS Hardware ist schon immer Top! Da gibt es nichts zu Meckern, auch wenn der Softwareabteilung ein schlechter Ruf vorauseilt.
Die Hardware ist super. Man denke an die SideWinder-Serie, die Gamepads, die Tastaturen! Alles super Produkte!

Das ist auch meine Meinung! wenn das doch jeder verstehen würde :d

Ihr habt alle Recht, Jungs!
MS ist allgemein GEIL, und wenn jemand mit der Software unzufrieden ist, soll sich nach Alternativen umschauen ;-)
MfG
sunnyboy

jo auch windoof manchmal suckt, im grunde ist man ohne aufgeschmissen! also ich lann mir linux nicht als alternative vorstellen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh