Studie: Wie Menschen sich für eine Dienstleistung/Produkt entscheiden

henrik95

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche noch dringend einige Studienteilnehmer für meine Studie. Es wird untersucht wie Menschen sich für eine Dienstleistung/Produkt entscheiden. Die Studie enthält einen ersten Teil in der die Situation und Aufgabe kurz erklärt werden, ein Experiment auf einer Website und einen kurzen Abschlussfragebogen.

Dauer: Ca. 10-15 Minuten

Jeder Teilnehmer hat außerdem die Chance 1 von 3 10€ Amazon Gutscheinen zu gewinnen.

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme!

http://wiwigoettingen.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_2mhVSRTRpXN5cHj

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Hinweis von mir, das Ganze ist für meinen Geschmack ganz schön high maintenance wenn man sich erst mal die Grundkriterien merken muss, dann noch ID im Webshop rüberkopieren etc, das wäre etwas ansprechender wenn es einfacher gehalten wäre!

Danke für das Feedback! Die Grundkriterien sind auch auf der Website des Experiments im Header. Das mit der ID ist zwar etwas unglücklicher, wird aber genutzt um Fragebogen und Experiment zu Matchen später.

War ganz interessant, aber wenn ich ernsthaft auf so einer Produktsuchseite einen Web-Developer hätte auswählen sollen, hätte ich keinen genommen.