DS @ Kotor
Enthusiast
Moin Leute
Bin auf der Suche nach nem geeigneten Studiengang für mich jetzt auf "Business Administration & Economics" gestoßen, der mir sehr zusagt aufgrund der Tatsache, dass er BWL und VWL kombiniert und zudem die Möglichkeit bietet Englisch und wahlweise auch noch eine weitere Fremdsprache beizubehalten, was mir sehr wichtig ist. Jetzt hab ich mal ein paar Fragen bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt:
Bin auf der Suche nach nem geeigneten Studiengang für mich jetzt auf "Business Administration & Economics" gestoßen, der mir sehr zusagt aufgrund der Tatsache, dass er BWL und VWL kombiniert und zudem die Möglichkeit bietet Englisch und wahlweise auch noch eine weitere Fremdsprache beizubehalten, was mir sehr wichtig ist. Jetzt hab ich mal ein paar Fragen bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt:
- Kann mir jemand von euch was zu dem Studiengang sagen?
- Kennt jemand von euch noch vergleichbare Studiengänge?
- Hat jemand Infos zu folgenden Unis: Tübingen, Passau, Bayreuth, Paderborn? Tendiere momentan zu Passau, da mich das Angebot dort sehr überzeugt, also falls sich hier vllt ein Student aus Passau findet wäre ich über eine Meinung zur Uni und auch zur Stadt sehr dankbar.