Studierfähigkeitstest DHBW

Marcusg562

Neuling
Hi,

ich möchte jetzt im Oktober anfangen zu studieren und muss dazu noch zu einem Studierfähigkeitstest an die DHBW, da ich nur Fachhochschulreife besitze. Das soll eine Computergestützte Prüfung sein, auf welche man sich nicht vorbereiten kann. Mich würde mal interessieren ob es hier im Forum Leute gibt, die diesen Test schon gemacht haben und mir vllt. sagen können was bei Ihnen in etwa drangekommen ist, damit ich mich darauf vllt doch etwas vorbereiten kann. Zur Zeit bin ich nämlich in der Ausbildung und schon etwas aus der Übung was den Stoff der FOS betrifft.

Liebe Grüße
Marcusg562

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollen wir uns aus den fingern saugen, über welchen fachbereich du gerne informationen hättest? :rolleyes:

ein wenig eigenrecherche hätte dir das als informations-quelle geliefert!

Hahaha Glückwunsch, sie haben also Ihr Ticket in die Hölle gelöst.
Wo wirste denn studieren? FH, Uni, welche ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh