[Kaufberatung] Studioleuchten

c3

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.014
Ort
DE
Hallo,

da ich ständig Lichtprobleme beim fotografieren habe, möchte ich mir nun eine vernüftige Studiobeleuchtung zulegen.
Benutzt wird eine Canon EOS 600D inklusive Stativ und fotografiert werden soll Hardware, insbesondere Gehäuse.
Preislich soll die Beleuchtung um die 100€ kosten (falls das möglich ist).

Btw. was haltet ihr von der Verwendung von Hintergrund-Systemen bzw. Komplettsets wie diesem hier bzw. diesem ?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

aber bei deinen Preisvorstellungen wirst du leider nichts passables am Markt finden…ich selbst nutze die D-Lites von Elinchrom und die sind vom P/L meiner Meinung nach das vernünftigste am Markt: D-Lite 2/4 it Starter to go Set

Alles was darunter ist ist eigentlich nicht ernsthaft zu gebrauchen…versuch es doch erstmal mit Kompaktblitzen, Kabelauslöser und passenden Lichtformer für SB-BLitze ;)
Das sollte preislich deutlich günstiger werden und zum üben alle Mal ausreichen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh