Studiomonitore für kleines Geld?

Terr0rSandmann

Legende
Hi

Ich suche für einen Kumpel, der selber Musik macht, ein paar brauchbare und günstige Studiomonitore.
Er hat leider sehr wenig Geld, aber ich meine zu wissen, das es auch brauchbare Paare im Bereich 100€ - 200€ gibt.

Angeschlossen wird die ganze Geschichte an einen FOCUSRITE SAFFIRE 6 USB.

Mein erster Gedanke waren die ESI NEAR08 CLASSIC, habe aber gehofft, das es vllt noch etwas günstigeres Gutes gibt oder vllt wer noch ein paar andere brauchbare Ideen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Samson Media A5 sind auch noch ganz vernünftig, allerdings ist das gute an den ESI's halt, dass sie dank 8" Tieftöner recht weit&präzise runterkommen im Vergleich zu den 5" der Samson.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich glaube du wirst von allen in diesem Preisbereich eine Empfehlung für die ESI08 bekommen.

Habe gerade gesehen: ESI NEAR08 CLASSIC B-STOCK
kaufen!

Ansonsten müssteste ma die "billigeren" ESI 05 probieren, aber denke, dass da der Bass ein wenig schmal ausfallen wird - oder Samson oder Yamaha.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du wirst von allen in diesem Preisbereich eine Empfehlung für die ESI08 bekommen.

Dabei hat sie vermutlich kaum jemand außer mir:d

Edit: Nur das Grundrauschen sollte den Käufer nicht stören dürfen, denn das ist nicht ganz leise.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh