StudiVz HWLP-Gruppe

Claas M

Neuling
Hi.

Ich habe, weil ich die anderen PC-Zeitschriften nicht lesen mag, auf StudiVz eine Interessensgruppe erstellt, die ihr hier finden könnt.

Würde mich freuen, wenn interessierte Nutzer/Leser beitreten.

Gruß Claas Meckelnburg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gibts ja schon drei. -.- In einer ist sogar der Cheffe persönlich Mitglied. Noch eine Gruppe halte ich nicht wirklich für sinnvoll, nur weil es da um die [printed] geht.

hehe Berlinrider, bist Du auch in der Deiner Sig entsprechenden Gruppe Mitglied?

erstens funktionieren links aus dem studiVZ net und ausserdem muss jetzt nicht jeder Luxxer ne eigene Gruppe aufmachen, zumal wenn er in 2 Jahren grad mal 2 Beiträge geschafft hat

Naja, dazu kommen noch sexuelle Nötigung und rechte Propaganda. Aber

:wayne:

Wer dort private Daten hochlädt ist selber Schuld.

Zumal ich in reinen statistischen Auswertungen kein Problem sehe. Dann darfst du auch keine Payback-Karte oder so haben, nie mit EC, VISA, ... zahlen und auch in keinen Foren angemeldet sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich besitze auch keinerlei Payback oder VISA Karte ;) und in Foren bin ich größtenteils anonym unterwegs. Aber naja, ich war schon immer etwas vorsichtiger bei solchen Sachen. Wollte das nur kurz einwerfen, damit ihr das im Hinterkopf haltet.

Gruß
Else

Stimmt schon, grade StudiVZ eignet sich schon ganz gut dafür, einzuschätzen, wie jemand so drauf ist...

aber wo liegt dabei das problem? jeder halbwegs intelligente mensch, und dazu gehören studenten wohl in 99,99%, weiß, dass seine daten sobald sie im internet sind, sogut wie öffentlich sind, online-banking etc mal ausgenommen.
wenn ich als politische richtung mitte-rechts angeb, dann ja wohl nur, weil das meine überzeugung ist, die ich auch keinem verschweigen würde, der mich danach fragen würde. ok den punks mit nietenringen vielleicht schon:fresse:
fakt ist doch, dass ich mich beschreibe, so wie ich bin, und das bin ich ja aus überzeugung. meint ihr, dass zukünftige arbeitgeber sich da informieren könnten und ne art vorauslese zu machen? ich denke schon. aber wann der AG jetzt merkt, dass ich mitte/rechts orientiert bin, ist doch egal, oder? rauskriegen wird er es so und so, ob das jetzt beim vorstellungsgespräch ist, oder schon davor, wenn er damit nicht klar kommt nimmt er mich nicht. ganz einfach.

wenn ich als politische richtung mitte-rechts angeb, dann ja wohl nur, weil das meine überzeugung ist, die ich auch keinem verschweigen würde, der mich danach fragen würde. ok den punks mit nietenringen vielleicht schon:fresse:
fakt ist doch, dass ich mich beschreibe, so wie ich bin, und das bin ich ja aus überzeugung. meint ihr, dass zukünftige arbeitgeber sich da informieren könnten und ne art vorauslese zu machen? ich denke schon. aber wann der AG jetzt merkt, dass ich mitte/rechts orientiert bin, ist doch egal, oder? rauskriegen wird er es so und so, ob das jetzt beim vorstellungsgespräch ist, oder schon davor, wenn er damit nicht klar kommt nimmt er mich nicht. ganz einfach.

Seh ich genauso. Ich leg da ja keinen Seelenstrip hin. Aber das muss wirklich jeder selber wissen. Offiziell raten ja die meisten Unis davon ab.

aber wo liegt dabei das problem? jeder halbwegs intelligente mensch, und dazu gehören studenten wohl in 99,99%, ...

Seh ich nicht so. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh