StudiVZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sectas'

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
692
Ort
HH - City!
Hey Leute,

wer von Euch ist dabei?
Meldet Euch an, hübsche Mädels sind kennenzulernen. :d

auf pm oder icq rück ich gerne meinen Namen raus.

Schreibt mal Eure Meinung dazu.
Bertel, egal was es ist, behalt es für Dich :fresse:

€: Ach mist, Link wäre nicht schlecht ;)

www.studivz.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte mich mal anmelden, aber ich hab da nicht durchgeblickt
 
Bin auch dabei, weiß aber nicht mehr wie lange noch. Ist so ein Zeitfresser.

Das lustige ist, jeder will einen gleich als Freund, ich hab bisher kaum Einladungen verschickt, nur so am Anfang. Mittlerweile hab ich über 100 Freunde und nur mit 15 habe ich wirklich was am Hut. Den Rest hat man mal auf ner Party gesehen ;)
 
naja ich kann ehrlich gesagt nich nachvollziehen wie man sich dort lange aufhalten kann. klar, ich hab mich mal auch registriert, aber ich gucke da nur vielleicht 1mal die Woche rein. Denn der Schwachsinn ist, die meisten die ich da als Freunde drinhabe, sehe ich sowieso entweder ständig oder habe sie inner ICQ Liste drin. und mit den anderen unterhalte ich mich sowieso nicht. ich wüsste auch nicht, was ich da länger als 2min machen sollte...in den gruppen posten? nee...das "forensystem" ist grausam.
 
schöner link, funzt nicht :fresse:

Joa, man muss da angemldet sein, dann geht es glaube ich.... oder man muss in der Gruppe sein ;)


@Frankenheimer:

ich bin da auch nur angemeldet und schau da mal alle paar Wochen rein. ist teils ganz nützlich, da eine Freundin von mir nun in den USA ist und sie dort nun immer Bilder hochlädt. :)
 
Bin da auch seit einiger ZEit angemeldet.

*gleichmalnachderluxxgruppesuch*

free
 
joa bin auch dabei.

die luxx-gruppe such ich nachher glaub mal :)
 
Ne lass ma. Alles was ich bisher von StudiVZ gehört habe, hat mich nicht wirklich dazu bewogen mich da anzumelden (mal ganz von Datenschutztechnischen Aspekten abgesehen). Zum plaudern mit Freunden hab ich Miranda und zum austauschen von Interessen und informieren gibt es Foren; sowie so gibt es dann auch noch das RL aber ich darum geht es hier ja nicht. Warum sollte man dann noch ein System obendrauf setzen in dem es mMn nur um das sammeln von "Freunden", nach dem Motto von Pokémon "Gotta catch 'em all", geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh