Hallo,
bin seit gestern Besitzer einer Microsoft Comfort Mouse 4500.
Hatte sehr lange die Wired Optical Mouse, mit der ich sehr zufrieden war, nur es musste ne neue her und da ich MS Mäuse mag, mabe ich mich für oben genannte entschieden.
Nur leider leider leider hat auch diese Maus ein stufenloses Scrollrad, was fürs Surfen eigentlich sogar ganz geil ist, ist fürs Spielen alles andere als "Comfort".
Ich habe das Gefühl, es ist vieeel zu schnell - in HL2
eathmath z.B. ist es sehr schwehr ne Waffe im Menü auszuwählen, weil bei der leisesten Berührung des Rades man durch das Menü fliegt.
Gibt es eine Möglichkeit das Rad unempfindlicher einzustellen?
Unter den Mauseinstellungen kann man nur angeben, wie viele Zeilen gescrollt werden soll - das hatte auf HL2 allerdings keinen Einfluss.
Die Software für die Maus habe (und möchte ich eigentlich) nicht installiert.
Danke und Gruß
bliss
bin seit gestern Besitzer einer Microsoft Comfort Mouse 4500.
Hatte sehr lange die Wired Optical Mouse, mit der ich sehr zufrieden war, nur es musste ne neue her und da ich MS Mäuse mag, mabe ich mich für oben genannte entschieden.
Nur leider leider leider hat auch diese Maus ein stufenloses Scrollrad, was fürs Surfen eigentlich sogar ganz geil ist, ist fürs Spielen alles andere als "Comfort".
Ich habe das Gefühl, es ist vieeel zu schnell - in HL2

Gibt es eine Möglichkeit das Rad unempfindlicher einzustellen?
Unter den Mauseinstellungen kann man nur angeben, wie viele Zeilen gescrollt werden soll - das hatte auf HL2 allerdings keinen Einfluss.
Die Software für die Maus habe (und möchte ich eigentlich) nicht installiert.
Danke und Gruß
bliss