Stunde Null - Netzwerkproblem

Stiffmaster(TM)

Master of Muppets
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
14.519
Ort
Unterfranken
Hi

Wir wollten auf der Lan Stunde Null mal wieder Zocken.

So weit so gut.

Alle haben das gleiche Original Game, alle haben das Game gepatcht...

In die Lobby kommen alle, sobald wir ein Spiel starten wollen baut der erste eine Einheit und das Game ist zu Ende...

"Einige Daten der Spieler sind nicht mehr Synchron"

Wir haben fast alles versucht, es ging einfach nicht. Kann mir da einer nen Tip geben?

Haben wir was übersehen?

Und dann noch ein Problem:

Wir versuchen seit ner halben Stunde Stunde Null Online zu zocken...

Ich komm rein, ich kann mich auch einloggen, aber mein Kumpel nicht. Keine Verbindung zu Generals Online möglich.

Firewall Fritz DSL ist konfiguriert, Win FW is aus...

Ports sind frei...laut Readme..was ist das denn nu wieder?
Account hab ich ihm erstellt, der geht einwandfrei.

Danke für eure Hilfe...:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist kein mod, es ist eine datei, die man (angeblich) nach dem durchspielen der 9 challangemodi auf schwer bekommt... dann wird der boss gernal aus dem challange modus auswählbar... und wenn einer den wählen kann gibts sync fehler
 
es hat auch keiner einen crack drauf um zB sich die cd zu sparen?
 
Nuja, das Spiel wurde eh tot gepatcht. Schade drum, aber halt nicht mehr vernünftig spielbar... Man könnte nur noch schauen, dass keiner Softfirewall oder sowas drauf hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh