STvs. Ninja vs. Shogun vs. Noctua Nh-u12 vs. CoolScrapper120 Rev2 vs. Zalman 9500

Bloodytoast

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
1.350
Ort
Saarbrücken
Hi da ich bis dato leider noch keinen wirklichen vergeleichstest der 6 oben genannetn Kühler gefunden hab wollt ich euch jetzt einfach mal nach euren erfahrungen mit diesen *Kühl-Giganten* fragen....Mir geht es hauptsächlich um den Vergleich der Kühlleistung mit einem bzw zwei 120mm Lüftern (kann man sich ja basteln)...und ich wäre um objektive(!) berichte sehr froh....am besten wäre es wenn ihr einfach eure temps(idle und unter last) und euer sys (also board case+Gehäuselüfter cpu) dazu schreiben würdet ;)

Sorry falls ihr das thema schon mal hattet, hab aber leider mit der sufu keinen vergleich all dieser Kühler gefunden....bis jetzt immer nur von wegen der st wäre der beste (kann das aber irgendwie nicht so ganz glauben :rolleyes: ) und möchte darum den "ultimative Vergleich" dieser tower Kühler ;)


PS: Lautstärke und preis spielt um grunde genommen keine Rolle!

Na dann postet mal fleißig

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Zalman hat gegen die anderen Riesen keine Chance und den Noctua und den Cool Scraper teste ich aktuell gerade. Also einen riesigen Unterschied wird es zwischen den großen Towern nicht geben, jedoch dürfte für dich der Cool Scraper und der Ninja wegfallen, da diese einen recht großen Lamellenabstand haben und schnelle Lüfter dort keinen wirklichen Leistungszuwachs erzielen. Für dich dürfte dann wohl der Sonic Tower die beste Wahl sein, da dieser mit 3 Lüftern ausgestattet werden kann und auch genug Kühlfläche besitzt, damit man da auch noch mit einem oder mehreren Föhnen was herausholen kann.

Ansonsten schau mal hier...

http://www.fan-x.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh