Stylisches Gehäuse benötigt

Nemesys

Urgestein
Also ich such seit kurzem ein neues Gehäuse, mein Aktuelle sieht langsam lame aus und von schwarz hab ich auch langsam die Schnauze voll

Was es unbedingt haben MUSS:

- Weißer Lack (kein Silber, kein Grau, ausschließlich weiß!) wie von nem Engel geschmiedet halt
es muss ein Seitenfenster besitzen mit Lüfter!
- Es muss verdammt gut aussehen, am besten mit LEDs außen und nen haufen Moddingschnickschnack
- es sollt Clip-Slots haben (also keine Schrauben nötig)

ich dachte an sowas: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=3254

allerdings möcht ich gern noch andere vorschläge haben, weil mir das mit der front nicht 100%ig gefällt, aber die Clips (siehe Innenansicht) sollten auf jeden fall dazu gehören!

kann jemand empfehlen, was ich suche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird sehr schwer.
Wie siehts den handwerklich bei dir aus?

z.B. das und dann selber weiß lackieren.

lackieren kann ich ja, aber das gehäuse gefällt mir nicht :heul:

Das Antec P150 EC ist einfach der Hammer. Dort noch ein Window-Kit und eventuell ein Blowhole in der Front und es ist ein Traum, als stabieler Midi-Tower.

LG, Felix

@Nemesys

In das Gehäuse was du verlinkt hast habe ich für nen Kumpel Hardware eingebaut und getestet, das Teil is sowas von Laut.

Ich würde es mir nich kaufen, lieber selber modden und das macht mehr Spaß als man denkt. Bin im Moment auch dabei ein Chieftech zu modden ;)

Hmm also @ Nemesys. Sorry aber das Case was dir gefällt sieht ja aus wie ein kleiner Powerranger:lol:

Hm aber ein weißes standart zu finden ist garnicht so leicht, da geb ich dir recht. Also für mich haben die Gehäuse von lian li richtig Stil! Ich hab mir jetzt das geholt http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_944&products_id=4144. Ich weiß ist schwarz, aber bei deinem Vorhaben wird dir wol ein Casemod nicht erspart bleiben....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh