Sub für Adam A3X / XTZ w8.16 möglich anzuschließen?

Zaunei

Enthusiast
Hallo,

ich such grad ein Sub für meine Adams. Er sollte nicht zu teuer sein und muss nicht die Wände zum wackeln bringen.
Dabei ist mir der XTZ w8.16 aufgefallen. Kann ich den mit den Adams kombienieren ? Aus der Quelle geh ich ja mit Cinch raus und die Adam haben ein Cinch In und der Sub auch.
Heißt ich brauch ne Frequenzweiche oder ? Was nimmt man da am besten ? DIY wäre auch kein Problem :d

Grüße

Zaunei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht gegen einen passenden Adam Sub7?

Grundsächlich nix aber die XTZ w8.16 gibts grad im Markplatz :d Würden halt nur die Hälfe kosten :d

Prinzipiell funktiert jeder aktive Sub.

Ja das is klar aber wie bekomm ich angeschlossen :d

Normal Chinch denk ich. Und dann am Sub nur noch die Trennfrequenz einstellen und dann sollte das schon passen ...

Naja der Sub gibt nix aus, das is das Problem. Der hat nur Cinch In :d

Ja ich hab aber kein AVR mit Pre Out und deswegen frag ich hier nach net anderen Möglichkeit :d

nicht viel :fresse: Ich mein ein Adam Sub-7 kostet als B Ware um die 299€ :d

Wenn du so willst ja. Dann greift sich der Sub sein Signal selbst ab.

Wusste gar nicht, dass der Sub 7 als B-Ware so günstig ist.

Meine Canton warn auch kein und niedlich und der hat gemeckert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh