Subnautica VR Inventar zu nahe

Bullz

Enthusiast
Hallo,

wollte gestern endlich beginnen mit meiner quest und oculus link diesen Titel zu spielen. Leider ist das Inventar so nahe das man nichts erkennt und anfangen muss zu schielen. Würde den Titel gerne komplett in VR durchspielen.

hab hier ne Mod gefunden VR Enhancements at Subnautica Nexus - Mods and community habs bisher aber noch nicht ausprobiert. Hab ihr den Titel gespielt und eine Lösung für das Problem gefunden ?

danke lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht leider auch noch auf meiner ToDo Liste, hatte das schon mal recht weit auf meinem 4K Monitor gespielt, extrem immersives Spiel.

Wenn du den Mod mal ausprobiert hast, sag mal Bescheid ob er geholfen hat. Kann aber auch sein, dass die Position der VR Brille zu weit vorne kalibriert war, dann kann es auch zu so etwas kommen.

Anscheinend spielt das Spiel in VR kein Mensch der nicht schielen lernen will.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Inventar ist echt mies leider :(, ich hoffe sie beheben das noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh