Subnote bis 1000€?!?

kasir

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
39
Hallo,

ich habe bereits einige Seiten in dem längeren Thread zum gleichen Thema gelesen. Wie Ihre Euch sicher denken könnt suche ich auch ein Subnotebook (kann maximal [!!!] bis 14 Zoll gehen, 12 wäre mir lieber]. Da will ich aber nicht so viel Geld ausgeben, da ich noch meinen großen Desktop habe und es nur zum Arbeiten brauchen würde.

An Ausstattung sollte enthalten sein:

- Duo Core (egal ob AMD oder Intel)
- 1024 MB Ram
- eine relativ großes Festplatte 80GB+
- DvD Brenner
- Möglichkeit einer Docking-station

Auf Dinge wie eine tolle Grafikkarte lege ich keinen großen Wert.

Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann! Suche schon seit längerem und bin nur auf Notebooks bis 1200 gestoßen und das ist mir als armer Student noch zu teuer :-|

Außerdem würde ich gerne wissen welchen Online-shop ihr für Notebooks empfehlen könnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also als ich ein notebook gesucht habe, wurde mir das hier empfohlen, hat aber leider nur nen Pentium-M, dafür hat es laut tests ein ziemlich gutes Display, ist schön leise. Wäre fast mein notebook geworden, leider wurde es mir vor der nase weggeschnappt und nun hab ich nen anderes. Vielleicht bringt es dir ja etwas:
http://www.geizhals.at/deutschland/a197915.html
 
also als ich ein notebook gesucht habe, wurde mir das hier empfohlen, hat aber leider nur nen Pentium-M, dafür hat es laut tests ein ziemlich gutes Display, ist schön leise. Wäre fast mein notebook geworden, leider wurde es mir vor der nase weggeschnappt und nun hab ich nen anderes. Vielleicht bringt es dir ja etwas:
http://www.geizhals.at/deutschland/a197915.html
lg20 is not core duo, lg25 is but it costs more. these models also haveslow 1,8" hdd.

in the subnotebook thread i have posted today a link to fs amilo subnotebook for
around 800 eur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh