Subnotebook < 14''

Mola

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
17
Hallo zusammen,
ich benötige ziemlich zeitnah ein kleines schickes Subnotebook.

Es sollte:

- klein
- sehr mobil
- weniger Leistungsstark
- ein bisschen schick sein
- kein optisches Laufwerk haben

Mein Buget liegt bei maximal 500€. Da ich Zuhaus meinen schönen starken PC stehen hab, muss das Notebook nicht für Spiele oder CAD geeignet sein.

Auch wenn ich von CHIP nichts halte, hat mich das Sony Vaio VPC-YB1S1E/S sehr angetan. Was haltet ihr von dem Test bzw. könnt ihr etwas besseres empfehlen. 13,4'' wäre meine Traumgröße und ich bin mir unsicher ob ein so kleines Notebook wie das Sony Vaio VPC-YB1S1E/S eine ausreichend große Tastatur zum schreiben hat.

Vielen Dank

Mola
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thinkpad X121e?
Dell Vostro 3350?
 
Die beiden Notebooks sind mir fast zu groß, zu Leistungsstark und mit zu wenig style. Es müssen auch nicht die vollen 500€ sein. Ich suche eher was schickes praktisches, dass für den office Alltag reicht.
 
Asus EEE Kram? Apple Macbook Air? Netbooks gibts mehr als genug. Und was "schick" ist weisst du für dich wohl besser als ich. Ich finde gute Displays schick. Was bringen mir 1.3gk und 10 Stunden akkulaufzeit wenn das Display scheisse ist?

Schau dir mal die Asus EEE an. Da gibts immer mal wieder Modelle mit richtig guten Displays.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh