Subnotebook bis 1000€

projectkaos

Neuling
Hallo,

habe den Titel mal geändert. Suche ein Subnotebook bis 1000€

Momentan ins Auge gefasst, habe ich folgendes Modell:

Sony Vaio VGN-TT21WN/B

Intel® Core 2 Duo SU9400 2x 1.40GHz ULV
4 GB RAM (2x 2 GB)
128GB SSD
DVD+/-RW DL
Intel GMA X4500HD (IGP) shared memory
Modem, Gb LAN, WLAN 802.11abgn
Bluetooth
HDMI
WWAN integriert Wireless WAN, 7,2 Mb/s (HSUPA, UMTS, EDGE, GPRS)
Webcam, 11.1" WXGA TFT (1366x768)
Windows Vista Business ( UMTS-Bundle )

Leider steckt da eine SSD drin, die ich selber bereits habe und gerne einbauen würde.
Wichtig sind mir vorallem HDMI, DualCore, mattes Display und viel Arbeitsspeicher.

Bin für alle Vorschläge offen und Danke schonmal für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die falsche Deklarierung. Hatte die beiden Begriffe bis jetzt für synonym gehalten.

Gibt es denn Subnotebooks im Bereich unter 1000€ ?

Ich dachte an etwas Vergleichbares, wie das von mir gepostete Sony. Nur ohny SSD und dadurch hoffentlich unter 1000€.

dann schreib doch einfach subnotebook bis 1000€
und nicht netbook ab 400€..

Sorry, Titel und Beschreibung geändert. Jetzt passt alles.

Also suche ein Subnotebook bis 1000€ ohne SSD, aber mit ordentlich Power, ähnlich dem Sony Vaio, das oben gepostet wurde.

Danke.

Sorry, Titel und Beschreibung geändert. Jetzt passt alles.

Also suche ein Subnotebook bis 1000€ ohne SSD, aber mit ordentlich Power, ähnlich dem Sony Vaio, das oben gepostet wurde.

Danke.

Ich schliesse mich mal an. ;)
Subnotebook bis 750€ mit starker Akkulaufzeit & schönem Aussehen ... habe schonmal das ASUS UL30A rausgepickt ...

Die Innereien sehen ganz gut aus, aber der Bildschirm ist mir mit 13" zu groß und leider auch verspiegelt. Ansonsten sieht das schon ganz nett aus.
HDMI, Core2Duo, 4GB RAM, n-Standard und bis zu 12Stunden Akkulaufzeit. Das ist wirklich was feines, wenn nur der Bildschirm nicht wäre...

Das X200 mit P8600 müsste mehr als genug Power bei guter Laufzeit haben, allerdings sieht es ohne Docking mau aus mit HDMI

x60 und x200 sind zwar beides Top Kandidaten, aber leider ohne HDMI oder DisplayPort. Das ist echt essentiell für den Laptop...

edit: Obwohl der x200 mit Docking Station, da sieht das Ganze schon etwas anders aus...

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht gegen das Acer Aspire Timeline 1810TZ-413G32N für knappe 600,- ?
Einziges manko - spiegeldisplay. Aber ansonsten doch ganz gut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh