[Subnotebook] Subnotebook für 250€

Ultimate

Enthusiast
Hi,

bin auf der Suche nach einem portableren Ersatz für mein Acer 5470G 373G.
Es handelt sich dabei um ein 15,6 Zoll großes Notebook mit i3 M370 und 3GB Ram.

-12-14"
-~250€
- leicht & kompakt,
- "gutes" Touchpad
- Leistung besser als meine jetzige Ausstattung (keine Spiele, CAD oder so)

Danke für eure Vorschläge ;) !

Beste Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn gebraucht auch ok ist, dann bist du mit einem Dell Latitude E6220, E6320 oder E6420 gut bedient. Oder von HP die EliteBook 2560p, 8460p oder 8470p.

Leicht und kompakt in Anführungszeichen, aber dafür halten die auch noch ein paar Jährchen.

Danke. Gebraucht passt. Wo bezieht man die am Besten? Was ist von ThinkPads zu halten? Welches würdest du da empfehlen?

ThinkPads sind nicht so mein Geschmack, daher kenne ich da nicht die genauen Unterschiede. Lenovo X220 müsste passen, aber da melden sich bestimmt noch andere User dazu.
Gibt die bekannten Gebraucht-Pc-Händler, ansonsten gibt es bei ebay auch immer mal wieder gute Angebote von Händlern.

Les dir mal meinen Beitrag hier durch:
http://www.hardwareluxx.de/community/f271/suche-ganz-einfachen-gebrauchten-und-guenstigen-laptop-1093429.html#post23994218

Das ProBook 6460b ist mit dem EliteBook 8460p technisch vergleichbar. Gleiche Leistungsklasse. Das Gehäuse ist nicht ganz so ein Panzer, dafür etwas leichter.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings unschlagbar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh