Subnotebook für Uni zum 2631. Mal :p

Ja, groß spielen will ich damit auch nciht, aber vllt mal eine Runde Fifa11 oder so sollte schon drin sein.

Problem ist sicher auch, dass ich diverse ältere Spiele nicht auf dem Mac OS spielen kann, oder?

(Bin absoluter Mac Noob, daher muss ich so doof und direkt fragen ...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf MacOS laufen nur Spiele, die auch für Mac programmiert wurden.
Ansonsten brauchst du eine VM oder Bootcamp :wink:

Wobei mit Bootcamp dann langsam der Speicher knapp wird. Das Air hat keine herkömmliche Festplatte, sondern ein Sonderformat von SSD-Chips.
Aber theoretisch kannst dir ja ne externe 2,5" USB-Platte an den Deckel kleben ;D

Was die HD3000 angeht: Auf dem Vaio SB1 hab ich testweise mal die interne Radeon und die HD3000 verglichen, indem ich mit WoW eine bestimmte, kaum bevölkerte Strecke abgeflogen bin. Die Max-FPS waren mit der ATi zwar um ca. ein vierfaches höher, dafür kams dauernd zu Mikrorucklern und die Average-FPS waren in etwa gleich.
Spielbar wars aber in beiden Fällen.

Ausführlichere Tests hab ich nicht gemacht, daher kann ich nicht sagen ob dies bei allen Spielen ähnlich ist oder nicht.

Denke aber, es wird auf das Dell 3350 hinaus laufen, das MacBook ist einfach zu teuer :(

wenigstens musst du damit nicht 100 adapter für netzwerk, bild etc mitschleppen ;)

Japp, das kommt beim Apple auch noch dazu.

Denke bei dem Dell 3350 für 550€ kann man echt nicht viel verkehrt machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh