Subnotebook mit LV/ULV CPU

Penecho

Enthusiast
Hi, ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem Subnotebook (12") in dem ein Low Voltage Cpu/ Ultra Low Voltage CPU arbeitet.

Hauptkriterien sind klein (12"), leicht, stabil und sehr lange Akkulaufzeit. Gespielt wird damit nicht und optisches Laufwerk ist auch nicht so wichtig.

Mein bisheriger Favorit ist das X61s dass man als Student für 1295 bekommt...

Preislimit wäre so 1.400€

Aber ich wollte mal hören ob noch jemand ein paar andere alternativen kennt...

Cu

Penecho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asus eee^^

aber da wird dir das display wohl zu klein sein..

in paar monaten kommt aber wohl ne version mit 9" tft.

Falls für dich auch ein Tablet in Frage kommt: das X60t mit U1400 gibt es bei cyberport.de z.Zt. für 800 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, der EEE von Asus is mir das Disply zu klein, 12" sollte schon so die Untergremze sein...

@fs005: Preis ist sehr gut, aber Tablet kommt leider nicht in Frage für mich :(

Cu

Penecho

Wie wäre es mit dem Dell Latitude D430? Gute Akkulaufzeit, stabiles Magnesiumgehäuse, schön leicht und ein annehmbarer Preis. Review hier.

Oh, der schaut ja sehr gut aus :)

Nur ich habe mal bei http://hfa-asknet.de/ geschaut wie teuer das Teil für nen Student ist aber das Modell findet man da garnicht im Premier Shop...

Da steht nur ab 899€...

und direkt bei Dell ist der mit ab 929€ gelistet...

Hat da jemand Erfahrung wieviel Rabatt man da so bekommt wenn man bei Dell anruft und so ein Notebook bestellt?

Cu

Penecho

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh