[Subnotebook] Subnotebook/ Netbook 10 - 13", bis Max 270 €

Foxm83

Enthusiast
Ich suche für meine Freundin obengenanntes Notebook. Es soll kein Chromebook sein, es sei denn es lässt sich Win 7 installieren. Wir hatten uns schon das Acer V5 131 10074g50 ausgesucht, mit 4Gb Ram, Celeron 1007u und 500Gb HDD, ohne OS für 249 € bei notebooksbilliger. Ist aber so gut wie gar nicht verfügbar. Nun soll es etwas Ähnliches sein, nur sieht's da ziemlich mau aus. Kann da wer weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt dem schon nahe, danke. Bei der HDD würde auch weniger Gb ausreichen, sei es 160, 250 oder 320 Gb. Da eh ne externe vorhanden ist. Ich denke aber es sollten schon 4 Gb RAM für Win 7 sein anstatt nur 2 Gb, sonst käme noch das Asus F200CA in Frage, wobei dort auch die Verfügbarkeit stark abnimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh