Subsonic mit Software

hesinde2006

Neuling
Hallo

Ich suche ein möglichst kostenloses Proggi mit dem man einen 24 db Linkwitz 20Hz Subsonic einfach erstellen kann.

Habe das PlugIN "Crossover" für Foobar gefunden eigentlich erfüllt es meine Ansprüche bis auf den Phasenregler.

Das Problem ist das es eben nur in Foobar funzt und sich nicht in Mediaportal oder PowerDVD einbiden lässt.

Ich brauche also ein Proggi dass mit den genannten Programmen zusammen arbeitet bzw ein Externes, welches möglichst auch noch einfach zu bedienen ist.

MfG Nik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leutz,
ich suche immernoch, bin aber inzwischen auf die Idee gekommen ffdshow oder andere Codecs dafür zu nutzen.
Geht das? wenn ja wie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh