Subwoofer brummt komisch

hardwaremicha

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit eine kleine Computer-Anlage gekauft. War echt günstig und nun habe ich das Problem, dass der Sub einen monotonen, hörbaren brummton von sich gibt. Das nervt. Wenn ich länger am Gerät sitz muss ich den ausschalten, so nervig ist das.
Lohnt es dem Teil noch ne Chance zu geben, oder besser weghauen?

Danke für Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ver such mal das Mikro auszumachen, falls du eins dran hast, manchmal hilft das schon. Hast dus hinten oder vorne angeschlossen? Schließ das mal zusammen mit allem anderen an der gleichen Steckdosenleiste an.

Grade billige aktive Lautsprecher (sein es Subwoofer, Regalboxen, oder was auch immer) haben die nervige Angewohnheit zu brummen. Manche mehr, manche weniger laut. Wenn das brummen unabhänging davon, ob eine Quelle angeschlossen hast, oder nicht, auftritt, kannst du vielleicht mal ein paar andere Steckdosen ausprobieren. Wenn das nichts bringt, hast du wohl oder übel Pech gehabt.

Stimme da Eppic zu. Ich hatte bei einem logitech System das selbe Problem. War 5.1 wenn man das so nennen darf, da waren es die rears.
Geholfen hat nichts, außer verkaufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh