[Kaufberatung] Subwoofer für canton chrono 590

leventmz

Enthusiast
Guten tag, ich bin auf der suche nach einem passenden frontfire subwoofer. Ich bin bereits im Besitz von 2 canton chrono 590 und dem canton chrono 555 Center, da mir der Bass aber ein wenig zu flach ist, möchte ich nun um einen subwoofer erweitern. Leider ist der dazugehörige subwoofer ein downfire subwoofer und ich möchte mich nur ungern mit meinem Vermieter in die wolle bekommen ;)

Habt ihr denn irgendwelche Empfehlungen? Schön wäre natürlich wenn der subwoofer sich auch optisch einfügen würde, leider gab's da von canton nur subwoofer jenseits der 600euro, mein Limit würde bei ca 400euro liegen.

Gruß

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Jamo Sub 660 soll für den Preis ganz n Ordnung sein.

Ich hab ne ähnliche Zusammenstellung. Selbst nutze ich dafür den Canton Sub 10.2, der 12.2 ist auch ne Überlegung wert, wenn du mehr Leistung brauchst. Alles darunter taugt nicht viel:wink: Gibts noch neu, aber bei Gebrauchtkauf sparst du ca. 100€ und dir das Einspielen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh