Subwoofer für Jamo S 606 HCS 3 5.0

marcus locos

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen Subwoofer für meine Heimkinoanlage. Als AVR nutze ich den Denon 1911.
Nachdem ich mich jetzt etwas umgeschaut habe bin ich am überlegen zwischen diesen beiden:

JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz
BOSTON ACOUSTICS ASW 250 Schwarz

Ich würde gerne noch eure Meinung dazu hören und wenn ich mich dann entscheide
könntet Ihr mir vielleicht noch ein gutes Subkabel empfehlen. Danke

Gruß
marcus locos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Also ich kann dir den JBL nur ans Herz legen - für den Preis gibbet nix besseres außer du willst dir selber einen Basteln also DIY !!

gruß fainherb

Also ich kann dir den JBL nur ans Herz legen - für den Preis gibbet nix besseres außer du willst dir selber einen Basteln also DIY !!

Danke, ich hab ihn schon bestellt. Bekomm ihn aber erst in 1-2Monaten. Ich denke ich werde ihn dann auch behalten, du bist nämlich nicht der erste der mir diesen Subwoofer empfehlt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh