b3nn1_thereal
Enthusiast
So seit heute hab ich nun ein funktionierendes Pärchen Microlabs zuhause stehen (die davor hatten nach ca 30 Minuten Brummen auf dem Trafo).
Eingespielt werden müssen sie noch, normal sollte Bass auch ausreichend sein, wohne ja noch zur Miete ;-)
Ab und zu habe ich aber meine halbe Stunde und brauch mal richtig einen auf die Umme.
Problem dabei ist leider der Anschluss.
Von der STX gehe ich per Cinch auf die Microlab.
M-Audio SBX10 AKtiv-SubwooverSBX10 Aktiv-Subwoover im Conrad Online Shop | 405238
Würde sowas denn funktionieren?
Könnte ja hier mit Cinch rein und dann von den beiden TRS Outputs raus auf die Microlab.
Ach ja Zimmer das zu beschallen wäre ist ca 18qm groß, Laminat auf Teppichboden verlegt mit großem Teppich in der Mitte.
Subwoofer würde am besten unter den Schreibtisch kommen.
Musikgeschmack ist Quer a Bet, ist aber auch einiges dabei, was ein Subwoofer normal gar nicht mag (Schranz, Dubsteb, Minimal,...)
Preislich liegt der M-Audio schon ganz gut dabei.
Eingespielt werden müssen sie noch, normal sollte Bass auch ausreichend sein, wohne ja noch zur Miete ;-)
Ab und zu habe ich aber meine halbe Stunde und brauch mal richtig einen auf die Umme.
Problem dabei ist leider der Anschluss.
Von der STX gehe ich per Cinch auf die Microlab.
M-Audio SBX10 AKtiv-SubwooverSBX10 Aktiv-Subwoover im Conrad Online Shop | 405238
Würde sowas denn funktionieren?
Könnte ja hier mit Cinch rein und dann von den beiden TRS Outputs raus auf die Microlab.
Ach ja Zimmer das zu beschallen wäre ist ca 18qm groß, Laminat auf Teppichboden verlegt mit großem Teppich in der Mitte.
Subwoofer würde am besten unter den Schreibtisch kommen.
Musikgeschmack ist Quer a Bet, ist aber auch einiges dabei, was ein Subwoofer normal gar nicht mag (Schranz, Dubsteb, Minimal,...)
Preislich liegt der M-Audio schon ganz gut dabei.