Such einen weißen 22" TFT

Ok nicht direkt tiefes weiß, aber lichtgrau. Außerdem habe ich im Eingangspost nichts über ein Preislimit gelesen - und ein Eizo-Monitor ist sein Geld meiner Meinung nach auch wert.

Gibt auch welche deutlich unter 1k€ ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Eizos habe ich mir auch schon angesehen...hellgrau ist halt einmal nicht weiß und zum anderen sind sie, wie just me schon ganz richtig sagte, recht teuer...so um die 300€ würd ich ja ausgeben, aber 1000€...lieber ein anderes mal ;)

Ja, wenn es wirklich weiß sein muss (ich verstehe nur nicht wieso die Farbe wichtiger als das Bild ist) dann sind die Eizos nicht das was du suchst.

Von Benq würde ich alleine aus deren Marktpolitik großen Abstand nehmen. Klar - wenn man es übertreibt kann man bei jeder Firma Leichen im Keller finden und daraus schließen dass will ich nicht. Nur das Interview mit dem Benq-Vorstandsvorsitzenden in der Süddeutschen ist schon ein Witz. Da bekommt man ca. 1Mrd!!! € zusammen mit wertvollen Patenten geschenkt und sagt jetzt man hätte die Katze im Sack aufgedrückt bekommen. So viel kann ich gar nicht essen wie ich hier kotzen möchte. Übrigens ist Acer die Mutter von Benq... ...da fällt es mir aufgrund der Erfahrungen die eine Bekannte mit deren Notebooks gemacht hat und dank der c't-Reperaturstatistik aber nicht sonderlich schwer einen Bogen drumm zu machen ;).

Übrigens gibts von Eizo den derzeit wohl besten 22"-TFT in bezahlbarer Preisklasse - den S2231W.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh