Such Maus bis 20€

blueheaven

Urgestein
Hey Leute ich glaub ich brauch ne neue Maus. Zur zeit nutze ich zum Surfen und spielen (COD2 online) eine Kabelgebundene Maus mit Kugel. Nur diese will trotz Reiningung nicht mehr so wirklich wie ich möchte. Daher such ich was neus im Preisrahmen bis 20€. Sollte Kabelgebunden sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MX518 gibts bei Amazon für knapp 30 Euro. Ist sogar Versandkostenfrei. Ist ne gute Maus.

razer salmosa für 25,- oder steelseries kinzu für 28,- +Versand

Spart nie bei Dingen die ihr täglich verwendet, bin auch Jahre mit meiner Microsoft 20€ gut gefahren aber die mx518 ist dann doch ein Evolutionsschritt nach vorne!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh