Such Multimedia Notebook

C

cheesa

Guest
Hallo

Und zwar suche ich ein Notebook für meine Schwester das folgende Kriterien erfüllen soll.

- rasches Arbeiten und Surfen (4GB RAM würd ich sagen)
- Sims 3, Pferdehof, Browsergames, und so Zeugs sollte in anständigen Settings ruckelfrei laufen. Sodas auch die nächste Generation von Spielen lauffähig ist. Aber halt auch wieder nur so Sims ect. Kein BF3 oder ähnliches.
- DVD Laufwerk (brenner muss nicht)
- HDD mit mind. 300GB besser wären 500GB
- zwischen 15 und 17 Zoll.
- kein OS

Budget liegt so um die 500€ nur fürs Notebook.

Ob AMD oder Intel ist ihr wohl egal. Das Design spielt auch eine eher untergeordnete Rolle.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Am vorrigen Montag hat cyberport.at das Geld erhalten hat die Ware bis heute noch immer nicht weggeschickt. Ist dieser Shop wierklich Seriös? Google hat nichts negatieves ausgespuckt.

Da es telefonisch hies das das Gerät sofort weggeschickt wird wenn das Geld da ist macht mich das etwas stutzig.

mfg

Gut werds meiner Schwester sagen. Sie soll einfach Montag dort mal anrufen. Vll ist ja was blödes dazwischengekommen (Weihnachtsgeschäft, großauftrag ect.). Schade nur das sie nicht von selbst melden.

mfg

So Laptop ist gerade gekommen. Cyberport hat vergessen das Paket zu verschicken - kann mal passieren.

Hab das Gerät ausgepackt und setz es gerade neu auf. Ich bin begeistert!

- sehr schönes Design
- topp! Verarbeitung
- schöne beleuchtete Tastatur
- USB3, eSATA, HDMI, VGA, SD und noch so ein slot PCIe? Ich kenn mich da nicht aus.
- Treiber alle super sortiert auf CD mitgeliefert
- anständig Verpackt
- gute Tastatur
- Alle anschlüsse richtig positioniert. Strom und VGA hinten (seitlich strörts nur)

Muss sagen Topp Gerät kann es nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Beratung. Meine Schwester wird sicher ihre Freude mit dem Gerät haben!

mfg

Schön das Du begeistert bist. Der Slot an der Seite ist der Expresscard Slot in den z.B. eine UMTS-Karte o.ä. gesteckt werden kann, in Business NB ist so ein Slot standard.

Hallo

Gut zu wissen danke. Sie wird das vll bald auch benötigen. Meine Schwester hat gestern Abend den Laptop etwas benutzt. Sie ist auch sehr erfreut über das Gerät. Soll euch auch ein Danke schicken :-)

Hab darauf Sims 3 mit Haustiere AddOn getestet in höchstens Settings läuft bei einer 5 Frau und 3 Pferd Familie konstant mit 35FPS. Nur wenn man schnell über die Statt scrollt (verfolgungsperspektive) ruckelt es manchmal kurz. Aber das sieht man oft. Auch bei Leistungsstarken PCs.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh