Such noch leute für GTR2!!!

das is doch sowas von sinnlos hier...
close pleas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fahre pro runde gute 2.5 bis 3.5 sekunden schneller als du also bleib ruhig, ich kann doch auch nichts dafür das du im anfänger modus fahrst looool

@Fuel dachte du schaust Film :) hast recht hätte mich nicht darauf einlassen sollen.
Ja wir wissen es doch jetzt du bist der >held<

Zuletzt bearbeitet:
@watson
soso du fährst also auf brno 1:52.5 bis 1:53.5 zeiten :rolleyes:
und das jede runde ;)

Zuletzt bearbeitet:
falls ihr ne Liga sucht, könnt ihr ja mal unter www.getpole.com vorbeischauen, das ist die ehemalige e-mtl Community. Nur nen anderer Name jetzt.

Hi,vielen Dank aber wie sind erst am Anfang es steht noch nicht alles wie es sein soll sind erst 7 Leute es muss erst noch die Spreu von Weizen getrennt werden ..siehst ja ;) aber danke

Tut mir leid, ich spiel so einen verbuggten Schrott nicht mehr, ich spiele lieber die Referenz in Sachen Simracing ;)

angst zu verlieren :lol:

muahaha
ich geh mal popcorn holen
luxxer³ schlägt ja alle 14 jährigen kiffer mit seiner ausdrucksweise X-D

hat ja eh keinen sinn gegen dich zu fahren da du mich eh umrundest gg

aber ist doch schon asbach?! hatte mal die Demo naja Grafig :( oder gibts was neues?

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik von S2 ist wirklich nicht schlecht, GTR2 schaut soviel besser nicht aus. Außerdem wenn für dich GFX und SFX das Wichtigste ist, dann spiel lieber Arcade Racer... :d

cola in deinem alter ist nicht gesund versuchs mal mit milch! (sonst wächst er nicht mehr)

@ clumsy der war gut lol .. jaja luXXEr der profi

gtr2 und lfs kann man nicht wirklich vergleichen finde ich habe lfs ca. 1 jahr gespielt hat schon spass gemacht, aber gtr2 ist schon ein verdammt gutes rennspiel ...... benutzt von euch einer MoTeC i2 Pro ???

Zuletzt bearbeitet:
watson du kleiner leptosom was du gestern im ts abgewogen hast zeigt eindeutig das du ein arschloch bist den nur arschlöcher fluten den ts server
und sag blos nicht das du es nicht warst den keiner auser du ist gegangen und hat ein hals geschoben und auser uns 7 kennt keiner die ts ip aber hast ja gesehen mit pw wird es auch für dich schwer lol überigends das sowas nicht mehr passier haben wir jetzt einen ts und game server bestellt den dort wo wir als gast sind möchte ich das denen sowas nicht nochmals antun
damit hast du dich total disqualifiziert und nun schleich dich du spacken

und ihr anderen deppen zieht doch nach spanien mal schauen wie schnell ihr spanisch lernt!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube du hast warnvorstellungen deswegen musst du wohl auch immer deine tabletten nehmen naja wünsche dir trotzdem viel spass in deinem 2 member team auf anfänger modus ohne server und ohne ts

das siehst mal wie dummer der ist!!!und gleich kommt er wider ins ts nun weiß ich sicher das du es bist du armer tust mir leid

das siehst mal wie dummer der ist!!!und gleich kommt er wider ins ts nun weiß ich sicher das du es bist du armer tust mir leid

oh man luXXer

Zuletzt bearbeitet:
Watson es gibt auch eine Quote Funktion, so ist das Lesen bedeutend leichter ;)

Benutzerbild von luXXer³

Standard !
jetzt weiß cih es sicher..soll ich dir mal auf die fresse hauen?? vielleicht bekomm ichs raus wo du wohnst mach mich mal auf die sucher freund

das ist ganz klar eine drohung lieber luxxer werde das mal an einen admin weiter leiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh