[Kaufberatung] such TFT

micokiste

Neuling
suche TFT Zum Spielen

22 -24"

nicht teuer

gut soll er sein ;-)

grüsse micokiste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist hier keiner ?
kan micht kaumentscheiden

danke danke danke. ;-)

Schau dir mal den ASUS VW222U an.
Den habe ich auch. Zum spielen sollte der auf jeden Fall genügen ;-)
Preise liegen so bei +/- 150€

danke schaue ich

und was ist mit dem ?
LG Flatron W2361V

Der LG hat ebenfalls ein TN-Panel. Wenn du vorwiegend spielst, ist der LG sicher keine schlechte Wahl. Allerdings hat der LG eine Auflösung von 1920x1080 (also HD), der Asus "nur" 1680x1050. Beim LG müssten also deutlich mehr Pixel berechnet werden. Je nach Grafikkarte kann das dann Probleme geben. Eine ausreichend starke Graka ist also Pflicht (eigentlich bei beiden wenn du hauptsächlich spielst).

ich werde mir GTX 285 holen .

das sollte reichen oder?

Jepp - eine ATI4850 stößt bei einem 24" an ihre Grenzen.
Ergo sollte eine bessere GraKa her, z.B. ATI4870-1Gig, GTX260, -->
Die GTX285 ist einfach nur geil :)

PS: der von mir verlinkte LG hat u.a. höheren Kontrast und besseren Blickwinkel. Wenn's preislich paßt=kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu neu, nicht lieferbar, aussagekräftige Testberichte Fehlanzeige = Risikokauf :d

Zuletzt bearbeitet:
Schlechter verglichen mit was?

Der LG hat 23" und 16:9.
Ist dann schon einer der "neuen" Generation - die Hersteller wollen ja wieder auf 16:9 setzen (stand mal in der c't).
Ist mMn eher ein Fernseher - HD-Auflösung usw.
Hier müsstest Du dann auchsehen, dass nicht alle Spiele ein Seitenverhältnis von 16:9 unterstützen (wenn ich hier falsch liege, sag das bitte jemand), v.A. musst Du beachten, dass die HD Auflösung - sofern Du damit Spielen spielen kannst - eine richtig dicke Grafikkarte voraussetzt.

Wenns wirklich nur ums Spielen geht, tuts der ASUS auf alle Fälle, auch wenn der LG sicherlich auch Spass machen würde ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh