Suche µATX Gehäuse für htpc mit displa,...

thometal

Neuling
Hu,

ich suche ein Gehäuse für Menen htpc mit folgenden Eigenschaften:
- µATx da ATx bereits zugroß
- freier externer Schacht für 5,25"
- frei progamierbares display für titelanzeige von winamp usw...
- max 170€

Die Kombination von Gehäuse ohne Display und extra Display ist auch möglich wenn:
- keine Bastelarbeiten anfallen
- max 170€

vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit einem einfachen µATX Case und dem iMON Home Theatre VFD:

ZUIM_008_1g.jpg

Du willst nur sicher einen 5 1/4" Schacht für ein Laufwerk nutzen, da wird es schwer einen µATX Gehäuse mit 2 extern Schächten zu finden.

edit: Hier ein µATX Case das deinen Ansprüchen entspricht: http://www.geizhals.at/deutschland/a174266.html

Zuletzt bearbeitet:
jo vielen dank jetzt brauch ich nur noch ein adapter für das aopen µatx i915 pm board auf parallel damit ich das disply auch anschliessen kann oder ich nehme doch ein eigenes vfd display mit vielleicht gleich 4 zeilen.....

mal schauen

ja ne ich hab mir schon den cmedia 260 gekauft da jener^^ doch etwas nicht so toll aus schaut trotzdem vielen dank

Jo das ist mir klar, aber mir gefällts optisch nicht so gut und 2 *5.25" brauch ich nicht.........

Desweiteren ist es genauso groß wie das cmedia 260.

Also habe ich mich für das 260 entschieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh