Suche: Äquivalent zum MacBook

Psycheny

Semiprofi
Ich bin auf der Suche nach einem Win-Notebook, dass in Sachen Akkuleistung dem Macbook in nichts nach steht. Auch sollte die Leistung ungefähr der eines MacBook entsprechen und in der Katergorie max. 1000Euro/12 oder 13 Zoll Display liegen. Könnt Ihr mir einige Tipps geben, da ich mich noch nicht zu hundert Prozent für einen Apple entschieden habe?

Mfg Psycheny

PS:Es geht mir NUR um die Hardware und die Leistung. Die Software "Unterschiede" sind mir bekannt, da ich täglich mit Apple Produkten arbeite. ;)

PPS:Ich weiß, dass auf dem MacBook auch Win läuft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

bei den 13.3" würde ich mir mal die beiden Sony anschauen.

Mit 12.1" hast du mehr auswahl:

- FSC Si1520
- Samsung Q35
- Toshiba U200
- MSI S262

Die sind alle leichter und laufen länger als das Apple, bei einer sehr ähnlichen Ausstattung (meist sogar besser).

Gruss,

Tobias

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh