[Suche] Überwachungskamera

Colttt

Enthusiast
Hallo,

ich suche für mein Grundstück 2 Außenkameras, sie sollte in FullHD auf nehmen, LAN (idealerweise mit POE) oder/und WLAN, Weitwinkel idealerweise bis 180°, <100€ kosten, Nachtsicht, für außen geeignet..

Das ganz soll dann an eine Synology Surveillance angestöpselt werden. 3 einbrüche in 4Wochen in dieser Straße ist denn doch etwas oll.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in ct 2018 Heft 22 war ein Test von Kameras. Den Test kann man für kleines Geld kaufen.

Die HiWatch DS-I430 schnitt am besten ab, hat auch PoE.

180 Grad Sichtwinkel gibt es aber nicht (für das Geld).

PS: Für ~€ 300.- gibt es eine mit sehr hoher Auflösung: Inkovideos IP-Kamera V-110-8MW

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir nichts ausmacht bei Ali Express zu bestellen. Original Dahua IPC HFW1831E 8MP WDR IR Mini Gewehrkugel Netzwerk Kamera mit Max. IR LEDs Lberwachungskameras auf AliExpress.com | Alibaba Group Die ist gut und günstig.

Oder einfach das passende im Shop aussuchen (aufpassen das du Original einkaufst) Dahua Online Store - Small Orders Online Store, Hot Selling and more on Aliexpress.com

UHD kannst du aber vergessen mit der Synology Surveillance, ein passender UHD Recorder von Dahua kostet aber nicht die Welt.

Der Händler ist Top und versendet mit DHL

Ansonsten kann ich dir Hikvison ans Herz legen

Zuletzt bearbeitet:
Axis wenn du in der NAcht was sehen willst.

ACHTUNG nach den Datenschutzgesetzt und anderen darfst du NUR dein eigenes Grundstück filmen das heisst wenn jemand am Gartenzaun entlanggeht darf man NICHTS von der Person sehen!
Daher überlege dir vorher in welchen Winkel du die Cam montieren willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh