Shutterfly
Enthusiast
Moin moin,
langsam verzweifel ich. Ich interessiere mich derzeit sehr für das Define S, da es mir sehr von der Größe (233 x 451 x 520mm - WxHxD) und der Ausrichtung auf Custom-WaKüs zusagt. Jedoch wollte ich mich dieses Mal an Hardtubes wagen und die würde ich am Ende auch gerne sehen![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Da mir jedoch die üblichen "Plastik-Fenster" nicht zusagen, suche ich nun was mit Glas. Leider habe ich bislang kein Gehäuse gefunden, welches meinen Anforderungen genügt hat:
- Ähnliche Größe wie Define S, hier ist mir vor allem die Höhe wichtig
- Seitenteil aus Glas, keine Kunststoff-Fenster
- Schwarz
- Optisch eher schlicht und hochwertig, kein bunter Plastikbomber
- Kein HDD oder optisches Laufwerk vorhanden
- AXT Mainboard kompatibel
- Radiator ist extern (MO-RA 3), nur Pumpe und AGB sollen in das Gehäuse
Das Enthoo Evolv wäre zur Not noch etwas, jedoch ist das unverschämt teuer und mit fast 5cm doch ein gutes Stück höher. Das Define C selbst ist leider zu klein um die Hardware samt Custom-WaKü unterzubringen. Obwohl Radiator extern ist. Das NZXT S340 wirkt mir nicht so schön sauber und aufgeräumt, auch nicht so klug durchdacht: SSD-Haltung hinterlässt beim Entfernen Bohrlöcher, Lüfter im Top hat keinen Filter etc. IN WIN fällt grundsätzlich wegen dem penetrantem Branding raus.
Und so wird die Liste kleiner und kleiner. Hoffentlich übersehe ich einen Hersteller und jmd. hat einen klugen Tipp. Wäre sehr dankbar!
langsam verzweifel ich. Ich interessiere mich derzeit sehr für das Define S, da es mir sehr von der Größe (233 x 451 x 520mm - WxHxD) und der Ausrichtung auf Custom-WaKüs zusagt. Jedoch wollte ich mich dieses Mal an Hardtubes wagen und die würde ich am Ende auch gerne sehen
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Da mir jedoch die üblichen "Plastik-Fenster" nicht zusagen, suche ich nun was mit Glas. Leider habe ich bislang kein Gehäuse gefunden, welches meinen Anforderungen genügt hat:
- Ähnliche Größe wie Define S, hier ist mir vor allem die Höhe wichtig
- Seitenteil aus Glas, keine Kunststoff-Fenster
- Schwarz
- Optisch eher schlicht und hochwertig, kein bunter Plastikbomber
- Kein HDD oder optisches Laufwerk vorhanden
- AXT Mainboard kompatibel
- Radiator ist extern (MO-RA 3), nur Pumpe und AGB sollen in das Gehäuse
Das Enthoo Evolv wäre zur Not noch etwas, jedoch ist das unverschämt teuer und mit fast 5cm doch ein gutes Stück höher. Das Define C selbst ist leider zu klein um die Hardware samt Custom-WaKü unterzubringen. Obwohl Radiator extern ist. Das NZXT S340 wirkt mir nicht so schön sauber und aufgeräumt, auch nicht so klug durchdacht: SSD-Haltung hinterlässt beim Entfernen Bohrlöcher, Lüfter im Top hat keinen Filter etc. IN WIN fällt grundsätzlich wegen dem penetrantem Branding raus.
Und so wird die Liste kleiner und kleiner. Hoffentlich übersehe ich einen Hersteller und jmd. hat einen klugen Tipp. Wäre sehr dankbar!
Zuletzt bearbeitet: