Suche ältere Treiber für die Geforce 6100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du vielleicht einen AMD 64 Prozessor?

Wenn ja, schalt mal Cool`n`Quiet aus, hatte dasselbe Problem und bei mir hats geholfen

habs danke sehr =)

bringt nichts :( doch ältere Treiber?

Zuletzt bearbeitet:
das es an der Grafik liegt, wage ich zu bezweifeln ;)

wie gesagt auch wenn du im Bios das deaktivierst kann es im Winodws laufen, darum stelle dein Energieprofil in Windows auf Desktop, damit hast du C n Q deaktiviert

ansonsten stelle mal im Treiber alles auf max, sprich AntiAliasing auf 8x und AF auf 16x

das wird dann ne ruckel Orgie bei der GK ;D

was will er mit Nforce treibern ?

das ist eine vollständige GK, und deshalb brauch er die forceware treiber

aber davon gibts ja massig im Internet, aber davon abgesehen bringt es absolut null andere Treiber zu installern ;/

Wieso sollte es nichts bringen? Ist zwar etwas OT, aber seit ich (7900GT) und mein Freund (6600GT) den Forceware 91.31 installiert haben, produziert Counter-Strike unter Open GL Fehler. Mit dem 84.irgendwas ist das nicht.

das ist wahr, das manche neuen treiber Grafikfehler produzieren, jedoch ging es hier um das Thema, wie man die GK langsamer macht, und da bezweifle ich das man das durch ältere Treiber realisieren kann :wall:

Also als erstes: Ich bin ne Sie und kein Er :p

Ich habe gezielt gefragt, weil man mir sagte (support), dass das Spiel die neuen Treiber nicht umsetzen kann. nvidia ist ihm zu schnell. Klingt blöd, aber wenn man bedenkt, wie alt das Spiel ist, wundert das nicht.

sorry meinte meinte natürlich sie :d ist man halt nich so gewohnt das hier auch weibliche User Hilfe suchen ^^

trotzdem kann ich mir das net vorstellen, wenn es zuschnell läuft dann liegt es nich an der GK, sondern an den CPU

das Spiel ist so alt das beansprucht ja nur die CPU und eher garnicht die GK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh