Suche: älteres, gebrauchtes Officenotebook mit W-Lan

Selecta

Semiprofi
Hallo an alle !!
Ich suche einen gebrauchtes Officenotebook für meinen Vater. Ich hatte ja eigentlich vor, im Marktplatz zu posten. Aber wenn ich das machen will, kommt dauernd "Zugriff nicht gestattet" :-( Vielleicht kann ein Mod verschieben? . Anforderungen sind eigentlich nur: 1. Genug Power für XP sowie Officeanwendungen und 2. Internet zum Surfen über W-Lan. Was meint ihr? 500-1000 Mhz sowie 256-512MB sollten ja dicke reichen. Wie gesagt, der Rest ist "relativ" egal. Wäre schön, wenn ihr einfach paar Angebote machen würdet. Vielen Danke im Voraus.

MfG
Maxwell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und Willkommen im Forum

und das ist der Grund warum du da noch keinen Zutritt hast:
1. Jedes Forenmitglied, welches länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln.

Musst also noch abwarten.
Im Restlichen Forum ist das Handeln untersagt!!!

Zuletzt bearbeitet:
mein tipp: es gibt oben nen stickyfred ("du suchst ein notebook" bla), darin sind auch links zu händlern, die gebrauchte notebooks mit garantie usw. verticken. guck dich da einfach mal um......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh