Suche ähnliches Gehäuse wie Fractal Design Define S nur mit Glas-Seite

Danke für die Auflistung.

Hatte das 303 auch in der optischen Auswahl. Gehen jedoch nur CPU-Kühler: bis max. 160mm Höhe rein. Damit fällt es für mich raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suppressor F31 Tempered Glass Edition würde mir gefallen, da gibt es auch ein cover für. Aber nirgends zu bekommen.

Wie wäre es denn mit dem Anidees Ai Crystal?

Das 740 ist zu wuchtig , das Anidees wäre von der Optik schon nicht schlecht.
Was mich stört ist die Glasfront , komplett schwarz vorne wäre schöner.

Ich habe heute Abend die Gelegenheit mir einmal das Phanteks Evolv in echt anzusehen. Ich bin gespannt.

Das ist bis jetzt mein favorit , nur der Preis mhhhh.

Ja das müsste ich noch klären wer mir den Deckel und die Front bearbeiten kann.

Echt Aua :(

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich konnte gestern ein Phanteks Evolv ATX mit TG ansehen und begrabbeln. Es ist zwar teuer aber es wird dennoch meine Wahl. Extrem hochwertig und optisch sexy. Für meine oben beiden angeführten Negativ-Punkte muss ich mir dann noch was überlegen aber bislang habe ich bei dem Case das beste Gefühl.

Spiele sogar mit dem Gedanken das Case in Silber zu nehmen, da durch das TG nur die Front und der Deckel in dem Silber sind und der Rest schwarz. An sich bin ich gar kein Freund von Silber. Fand ich dann gestern aber doch recht sexy.

Ich bin noch am suchen :/ evtl. das Thermaltake F51 TG mit PSU Cover wenn ich das noch bekomme. Da bekomme ich alles rein an Radis 2x 360 X-Flow sollten da ja passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh