[Kaufberatung] suche 0815 digicam mit netzteil + stromanschluss + videoout

john_

Semiprofi
wie die ueberschrift schon sagt bin ich auf der suche nach einer 0815 digicam die ein netzteil hat mit der man sie auch ohne batterien betreiben kann und die einen video ausgang hat um die bilder auf einem tv darzustellen (der tv hat eine gelbe chinch buchse)
sd karten slot waere auch von vorteil
welche digicam fallen euch ein !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne Webcam
wenn du nur ne 0815 cam haben willst, kannst du auch ne webcam kaufen, ne videocam hat ne bessere qualität, is aber auch teurer

http://geizhals.at/deutschland/?cat=dcam&sort=p
dort gibt es weit ueber tausend digicams ... niemand eine idee welche per netzteil strom beziehen kann ?
oder gibt es andere geraete die ein bild von einem usbstick oder sd speicherkarte auf ein kabel wiedergeben koennen so das ich es am tv bei dem gelben chinch anschluss anschliessen und benutzen kann ?

So eine Funktion hatte eine Aldi-Knipse mal, die ich vor einigen Jahren hatte. Aber ich habe noch nie gehört, dass das jemand gebraucht hat. :fresse: Im Grunde genommen geh ich davon aus, dass so gut wie jede Knipse das kann.

die die ich bisher gefunden hatte haben aber nicht dabei stehen das ein netzteil dabei ist das man an die kamera anschliessen !?

welche digicams laufen ohne batterien und haben ein netzteil dabei !?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh