Suche 1 slot Kühler für 7800GT

NoiseKiLLeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
9.022
Ort
Hessen
so ich suche

einen kühler der nur 1 slot ein nimmt und für 7800gt geeignet ist

momentan habe ich artic cooler 5 rev 3 drauf der aber ist für 2 slot eusgelegt denke der neue azelero x1 oder wie das ding heist. ist von der bau höhe das selbe.

bitte um vorschläge

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich mein eigentlich beim abit an8 sli sind die slots ja nah beinander wenn ich eine 2te karte benutzen will alla sli brauch ich was flaches darf nicht mehr als 2,5 cm sein maximal evt 3cm also wird schwehr ... der zalman ist mir zu teuer ...
 
Ähm, der Silencer ist eigentlich voll SLI kompatibel. :hmm: Genau wie der neue von Arctic Cooling (A... irgendwas).
 
eraser777 schrieb:
Ähm, der Silencer ist eigentlich voll SLI kompatibel. :hmm: Genau wie der neue von Arctic Cooling (A... irgendwas).

NoiseKiLLeR schrieb:
... denke der neue azelero x1 oder wie das ding heist. ...

Das Ding heißt Accelero. Sollte genau 3cm hoch sein. Klick mich!

Richtige 1-Slot-Kühler sind mir persönlich nicht bekannt (außer Wakü). Und du bist 100% sicher, dass der Silencer nicht passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne passt nicht der lüfter schleift an der 2ten karte ....

das kann man nicht ändern bzw die karte wird zu warm so
 
Du wirst wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen, und dir den Zalman holen. Den bekommste schon ab 30€. Für die gebotene Leistung ist das auch echt nicht zu viel.

Ausserdem musst du ja nur eine Karte damit Kühlen.
 
weist du wieviel der zalman an höhe hat... ? wenn du einen hast kannst du mal nach messen... und was der lüfter + karte hat ... wer super wenn das wer mal machen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest auch noch einen VF700 nehmen.
Weiß aber nicht, ob sich der platzmäßig ausgeht!
Ich kühle damit problemlos meine EVGA 7800GT CO.
 
ja vom kühlen herr seh ich weder beim vf700 noch beim 900ein problem ... kann man da 2 karten dicht beinander packen ?
 
NoiseKiLLeR schrieb:
weist du wieviel der zalman an höhe hat... ? wenn du einen hast kannst du mal nach messen... und was der lüfter + karte hat ... wer super wenn das wer mal machen könnte

Morgen kann ich dir sagen wie hoch Zalman + Graka sind. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh