Suche 10,1 bis 11,6 Zoll Tab/Netbook bis 450 Euro

carljhonsen317

Enthusiast
Hallo
Suche für meine freundin ein Netbook/Tab für die Schule, es sollte windows drauf sein weil sie word und power point braucht. Spielen muss man mit dem teil nicht unbeding k9nnen. Eine ssd währe wegen der schnellikeit naturlich super. Und wenn es was in pink gibt auch. Sollte naturlich vom preisleistujgs verhältnis gut sein. Wenn es ein tab wird sollte es eins sein mit einer tastatur. Es sollte naturlich auch leicht sein ujd der akku sollte auf jedenfall 5 stunden halten.

Gruß Carl
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn 10" ausreicht werfe ich mal das Transformer PAD T100 von ASUS in dem Raum, wahlweise Tablet /Netbook, Office 2013 ist gleich dabei (kein jährliches Verlängern des 365er Abos nötig), 11h Akkulaufzeit als Tablet....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh