suche 10 und 18 pin Psu Connector Stecker für Corsair sf 600

DerSalat

Neuling
Hi Leuts

Hab da mal ne Frage an euch und zwar hab ich mir ein Corsair SF 600 gekauft für mein ITX System soweit ganz tolles Netzteil .

Da mir aber die original Kabel des NT viel zu lang waren für mein Lian Li Tu 100 hab ich sie mir dann kurzerhand gekürzt.

nun hab ich mir wahrscheinlich beim rausholen der Pins die Stecker ruiniert denn ein paar der neuen Pins halten nicht mehr und rutschen immer raus so das
ich denn halben Rechner auseinander bauen muss damit ich die wieder reinbekommen.

So jetzt mal zur Frage , Wo bekomme ich denn Bitte die 10 und 18 pin Connectoren und kann mir jemand sagen wie die genaue Bezeichnung der unisolierte Pins für die Connectoren lautet denn die würd ich auch gern tauschen.

Vorab schon mal vielen Dank !!!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal direkt bei corsair angefragt?

Edit:

und bitte das sammelthread entfernen, das ist ja nun wirklich keiner

Guckst du bei Gosumodz.de
Die ATX-Pins heißen Minifit jr. wenn ich richtig liege

Pins: Molex 39-00-0039
10pin schwarz: 46992-1010
18pin schwarz: 46992-1810

Bei den Buchsengehäusen bin ich mir nur zu 90% sicher, Corsair selber verbaut keine original Molex.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh