Suche 100% Modulares NT

zEnMaStEr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
332
Ort
CH
Hi

ich suche ein netzteil bei dem man alle kabel abnehmen kann gibt es das mit 500 -600 Watt?

welches NT könnt ihr mir denn empfehlen?

vielen dank für de hilfe jetzt schon:d:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt 100%-modulare NTs, nur sind die imho nicht empfehlenswert, weil der breite Stecker des ATX-Kabels am Netzteil selbst es ziemlich störrisch macht.
 
das ist mir eigentlich wurscht nur will ich ein netzteil bei dem ich alle kabel wegnehmen kann da dies viel einfacher ist zu handhaben in meinem v350.
und ich die kabel selber auf die richitige länge machen kann ohne das ich das nt aufmachen muss:d


gibt es den solche die empfehlenswert sind ? der preis ist mir wurscht...
 
Ich glaube nicht, ATX und der 8 polige Stromstecker sind immer fest dran. Habe zumindest noch nie was anderes gesehen.
 
hab gemeint von silverstone gibts da was kann mich allerdings auch täuschen
 
In der Tat, das denke ich auch.
Ich habe auch mal nach einem 100& modularen gesucht und das war das einzige, das ich finden konnte.Vielleicht passt es ja trotzdem bei ihm.
 
da ich keinen laufwerkskäfig drinn habe sollte das kein problem darstellen:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

danke ich denke das nt wird es werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh