magix211
Experte
Hi, ich bin mal auf der Suche nach einem leichten, dünnen Laptop mit 12-13 Zoll. Ich bevorzuge eigentlich vom Aussehen und Akkulaufzeit das MacBook Air. Jedoch wäre Windows und ein Touchscreen auch gut. Und da finde ich nichts passendes. Es darf wirklich nicht schwerer wie das MacBook sein und auch die Akkulaufzeit sollte passen. Ich benutze das Gerät dann zum arbeiten und für das ein oder andere Spiel hauptsächlich Nintendo Emulatoren etc. Nichts auswendiges also.
Also kurz zusammengefasst mein Traumlaptop:
13 Zoll, Aussehen und Akku wie das MacBook Air, Windows 8 mit mindestens Full HD IPS TOUCH Display. Mindestens i5 und 8 GB RAM und eine SSD. Beleuchtete Tastatur ist auch wichtig.
Habe eine Zeit lang das iPad Air benutzt aber zum arbeiten ist das nicht optimal. Hoffe auf gute Vorschläge!![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Also kurz zusammengefasst mein Traumlaptop:
13 Zoll, Aussehen und Akku wie das MacBook Air, Windows 8 mit mindestens Full HD IPS TOUCH Display. Mindestens i5 und 8 GB RAM und eine SSD. Beleuchtete Tastatur ist auch wichtig.
Habe eine Zeit lang das iPad Air benutzt aber zum arbeiten ist das nicht optimal. Hoffe auf gute Vorschläge!
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)