Suche 120er Lüfter mit Verstrebungen auf saugender Seite

Tarkil

Neuling
Hallo Forum!

Ich suche einen 120er Lüfter, der die Verstrebungen zur Narbe (wo z.B. auch die Kabel durchlaufen) auf der Zuluftseite hat.

Der Lüfter soll aus dem Gehäuse herausblasen, und wird recht gut sichtbar sein. Daher möchte ich die unschönen Verstrebungen auf der Gehäuseinnenseite haben. Den Lüfter einfach zu verpohlen kommt bei den modernen, optimierten Flügeln wohl nicht in frage.

Ach ja: gut aussehen und nach Möglichkeit LED's haben sollte er auch :)

Kennt da jemand einen in Frage kommenden?
Taril

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, Willkommen in Forum !

Sorry, alle Lüfter die ich hatte, habe, und glaube mir es sind schon einige, waren, sind nur classisch, spricht Nabe auf der saugende Seite !
Glaube nicht dass du viel Glück haben wirst mit deiner suche. Was sprich gegen die Verstrebungen ?

Hi!

Danke für die Antwort. Die Lüfter sollen oben im Gehäusedeckel eingebaut werden und warme Luft durch einen Radiator absaugen.

Klar könnte ich auch den Radiator über die Lüfter setzen, aber mir ist noch keiner untergekommen, der auch nur ein wenig ansprechend aussieht. Daher war meine Hoffnung wegen der Optik einen Lüfter zu finden, der die Narbe auf der pustenden Seite hat.

Meine eigene Suche war auch nicht von Erfolg gekührt, daher hab ich mich jetzt für den Enermax Apollish Twister entschieden. Hoffe mal, dass der auch von hinten ganz ansehnlich ist:

5907-enermax-apollish-twister-silber.jpg

Ps: Ja, es geht um eine WaKü, aber ich habe absichtlich im LuKü Bereich gepostet. Hier gibt es warscheinlich mehr Lüfterexperten als drüben. ;)

Jo, stimmt. Den hatte ich auch gefunden. Und um ehrlich zu sein weiss ich nicht mehr warum ich ihn dann doch nicht gewählt hatte.

Ich glaub, ich hab mich einfach von dem Apollish blenden lassen, als ich ihn gesehen hab. :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh